Kommentare » Übersicht » 21.05.2008 » sehe ich ja auch genauso un...

21.05.2008 13:14:44 | von MarkusBAD zu Es geht weiter...
sehe ich ja auch genauso und ich habe es primoz ja bereits gesagt, wieviel geduld er mit mir haben muss, wenn er mich denn will , die wird die zukunft wird es zeigen. ich sagte ihm das ich mein herz nicht verschenken kann solange es gebrochen ist, es muss erst geheilt sein

News