Oh man, sowas macht mich auch traurig. Irgendwie will man nicht ans Ende des Lebens denken & dann wird es einem ganz plötzlich "vorgeführt", dass es das doch gibt
Solche Ereignisse können uns aber vielleicht auch helfen uns auf das Wichtige im Leben zu besinnen.