Kommentare » Übersicht » 21.05.2008 » Oh man, sowas macht mich au...

21.05.2008 08:47:24 | von zu Einfach tot..
Oh man, sowas macht mich auch traurig. Irgendwie will man nicht ans Ende des Lebens denken & dann wird es einem ganz plötzlich "vorgeführt", dass es das doch gibt Solche Ereignisse können uns aber vielleicht auch helfen uns auf das Wichtige im Leben zu besinnen.

News