naja warte doch mal eine weile ab ob die therapie überhaupt noch nötig sein wird. du öffnest dich ja gerade wunderbar und entwickelst dich, bisschen holperig und unstrukturiert liest sich das, richtig schön durcheinander und von der liebe geflasht :) lass einfach erstmal alles wie es ist so lang...