Kommentare » Übersicht » 22.05.2008 » Ich hab meine Katze sterili...

22.05.2008 01:13:41 | von Anastazia zu Rolle
Ich hab meine Katze sterilisieren lassen, oder sagt man bei Weibchen auch Kastrieren, wenn alles raus ist? Ich könnte sie sonst ja gar nicht draussen rennen lassen, weil sie einfach abhauen würde wenn sie rollig ist. Ich hasse auch Anträge auszufüllen, einfach schrecklich was die alles wissen wo...

News