Kommentare » Übersicht » 22.05.2008 » ersteinmal, I.....lass sie ...

22.05.2008 07:39:10 | von zu Leichtigkeit und Schwere
ersteinmal, I.....lass sie reden, sie schwätzt mal wieder nur... dann: ich freue mich für dich und wünsche dir, dass du jeden moment mit ihm genießen kannst! und: ich würde mich für die therapie entscheiden...gerade jetzt...warte nicht auf das nächste loch

News