Kommentare » Übersicht » 22.05.2008 » Gerade komme ich per Firefo...

22.05.2008 21:28:07 | von Regenbogen zu Neuer Termin Chat
Gerade komme ich per Firefox nicht mehr in meinen Nick rein Dann meint er ständig, dass die Aktion aus POST-Daten erstellt worden wäre und blabla - aber egal, ob ich bestätige oder nicht, er macht es mir immer wieder auf oO Es passiert auch nur bei dz. Ist das ein Fehler der Seite oder bin ...

News