Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2008
» naja, sehr "logisch" waren ...
23.05.2008 01:42:46 | von Lucky zu Kino
naja, sehr "logisch" waren die früheren indy-filmenden auch nicht
aber wer geht denn in abenteurerfilme, um die realität zu sehen?
jedoch bis zum kino-dienstag hab ich noch geduld
Good luck!
News