Kommentare » Übersicht » 23.05.2008 » Oooh sind die süüß! :-) ...

23.05.2008 07:42:04 | von Norina zu wieder miau im haus (14 pics)
Oooh sind die süüß! Mir tun auch immer all die Katzen im Tierheim leid! Hatte meinen Kater auch vor 8 Jahren da raus gerettet.

News