Kommentare » Übersicht » 23.05.2008 » Sind die süsssssss :-X und...

23.05.2008 08:25:51 | von Felicitie zu wieder miau im haus (14 pics)
Sind die süsssssss und total hübsch. Diese Augen *wow*. Schön daß die beiden bei Euch nun wieder ein liebevolles Zuhause gefunden haben. Da bin ich schon sehr gespannt, was Du zukünftig so von ihnen berichtest. LG Feli

News