Kommentare » Übersicht » 23.05.2008 » ohh, wie schön dass ihr den...

23.05.2008 08:26:19 | von Leo zu wieder miau im haus (14 pics)
ohh, wie schön dass ihr den beiden "senioren" noch ein heim bei euch gebt! ich darf ja gar nicht ins tierheim gehen, weil ich dann immer sofort einen bauernhof kaufen und selbst tierasyl werden will aber haben die beiden nicht schon namen, die sie gewohnt sind in dem alter? katzen gehen ja e...

News