ohh, wie schön dass ihr den beiden "senioren" noch ein heim bei euch gebt!
ich darf ja gar nicht ins tierheim gehen, weil ich dann immer sofort einen bauernhof kaufen und selbst tierasyl werden will
aber haben die beiden nicht schon namen, die sie gewohnt sind in dem alter? katzen gehen ja e...