Kommentare » Übersicht » 23.05.2008 » wie schön, dass ihr das mac...

23.05.2008 10:53:09 | von KäptnHook zu wieder miau im haus (14 pics)
wie schön, dass ihr das macht ich bin immer ganz gerührt und dankbar wenn sich jemand ältere tiere aus dem tierheim holt. tolle katzen und ganz schöne brummer(sieht auf den fotos so aus), toll dass sie ein so schönes zuhause bekommen!!

News