Kommentare » Übersicht » 23.05.2008 » Sehr schöne fotos. :-) Ich ...

23.05.2008 12:02:13 | von zu alanya, berg heil (14 pics)
Sehr schöne fotos. Ich bin ja immer auf die kaputten Straßen am schimpfen. Aber so schlimm wie das Kopfsteinpflaster ist es Gott sei Dank noch nicht. *g*

News