Kommentare » Übersicht » 23.05.2008 » ja.. es gab auch schon dama...

23.05.2008 14:15:26 | von Sereal zu ...Das schwarze Auge...
ja.. es gab auch schon damals c64 und amiga spiele dieser Serie... ;O aber wenn du auf fantasy stehst.. empfehle ich dir Bücher von R.A. Salvatore :) Die Reihe "Vergessene Welten zum Beispiel"

News