Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2008
» ja.. es gab auch schon dama...
23.05.2008 14:15:26 | von Sereal zu ...Das schwarze Auge...
ja.. es gab auch schon damals c64 und amiga spiele dieser Serie... ;O aber wenn du auf fantasy stehst.. empfehle ich dir Bücher von R.A. Salvatore :) Die Reihe "Vergessene Welten zum Beispiel"
News