Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2008
» nein, das Klo ist dann
b...
25.05.2008 01:51:31 | von flawed. zu Komische Sachen in der deutschen Sprache
nein, das Klo ist dann besetzt. versteh' Dich iwie nicht .. :D
News