Kommentare » Übersicht » 25.05.2008 » Oh, das funktioniert auch s...

25.05.2008 09:47:15 | von suza zu nur mal so geschaut
Oh, das funktioniert auch so. Mein Kollege arbeitet hier in Basel und wohnt in Deutschland an der Grenze irgendwo und hat das Gefährt in Dresden ersteigert. Er hat vor dem Ersteigen per E-Mail abgemacht "vorbehältlich Augenschein" und hat dann den Wagen erst nach dem Kauf gesehen. Es war in Ordnun...

News