Kommentare » Übersicht » 25.05.2008 » ja, das hätte knapp 700 gek...

25.05.2008 16:53:00 | von SadnesS zu ´Brautkleid´
ja, das hätte knapp 700 gekostet und sie hätte es für 500 bekommen. das ist halt meine tante. sie kein geld, will aber alles haben. sie heiraten auch nur standesamtlich, weswegen sie ein schlichtes kleid wollte, aber eben trotzdem ein hochzeitskleid und das was sie da hatte war perfekt. naja, jet...

News