Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2008
» ja das ist irgendwie ein Ze...
25.05.2008 11:15:21 | von 7sins zu angeflogen
ja das ist irgendwie ein Zeichen dann. und ich bin krank. brauche wohl Antibiotika ... nix hilft
News