Kommentare » Übersicht » 25.05.2008 » wo kam der denn im Fernsehe...

25.05.2008 23:11:37 | von Tiana zu Pride and prejudice
wo kam der denn im Fernsehe, auf welchem Kanal? mir fiel nämlich gar nicht auf, dass er nun sogar im Tv zu sehen ist - habe ihn auf DVD und schon an die 100 mal geschaut ... und das Bild verwirrt mich ein wenig - das ist kein Ausschnitt aus dem Film, mhh Szenen-Outtake?

News