Kommentare » Übersicht » 25.05.2008 » du widmest dich deinen foto...

25.05.2008 08:04:41 | von zu Guten Moooorgen... :-)
du widmest dich deinen fotos? heißt das, du stellst ein paar ein? ich wünsche dir einen wunderschönen urlaubssonntag mein lieber carlie und gute bücher und bilder ich werde heute auch ein lied pfeifen...aber nicht einsam im regen, sondern beim keller-ausräumen

News