du widmest dich deinen fotos? heißt das, du stellst ein paar ein?
ich wünsche dir einen wunderschönen urlaubssonntag mein lieber carlie und gute bücher und bilder
ich werde heute auch ein lied pfeifen...aber nicht einsam im regen, sondern beim keller-ausräumen