Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2008
» Jeder ist Wertvoll, und ma...
26.05.2008 17:36:24 | von Georg zu Warum soll ich noch reden...
Jeder ist Wertvoll, und manche Menschen, können auch dein Schweigen verstehen. keiner is allein, nur einsam vieleicht.
News