Kommentare » Übersicht » 26.05.2008 » spätentwickler gibt es imme...

26.05.2008 01:06:13 | von Lucky zu zu spät
spätentwickler gibt es immer, und es ist nie zu spät, sich umzuorientieren. wenn du zum büffeln bereit bist, kannst du auch nachträglich noch das abi machen. und in die themen geschichte wie auch ägyptologie kannst du dich sehr gut auch (schon) ohne uni (vorab) hineinknien. Good luck!

News