Kommentare » Übersicht » 26.05.2008 » Ich war lange nicht da, ich...

26.05.2008 00:01:22 | von Nekrophilia zu Ungeduld und Babyalarm
Ich war lange nicht da, ich weiss :) Aber ich verschwinde nie ganz :)

News