Kommentare » Übersicht » 26.05.2008 » Omg. Ist die Kleine süss o....

26.05.2008 05:07:54 | von zu Kira
Omg. Ist die Kleine süss o.o Sie hat so lange Haare & vor allem so viele... Ahh.. Wenn ich dieses Bild sehe, sehne ich mich zurück in die Zeit wo mein Kleiner noch ein Baby war.. Er wird dieses Jahr 3.. ^^ Geniess die ersten Monate! Sie gehen viel zu schnell rum.. Ich wünsch euch beiden...

News