Kommentare » Übersicht » 26.05.2008 » woaaaaah, das shirt is geil...

26.05.2008 14:34:48 | von zimtstern zu Back in Town [6]
woaaaaah, das shirt is geil. und du ohne make up bist auch ne schnidde, so. aach paris, ich will auch, bin ein bißchen neidisch....

News