Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2008
» woaaaaah, das shirt is geil...
26.05.2008 14:34:48 | von zimtstern zu Back in Town [6]
woaaaaah, das shirt is geil. und du ohne make up bist auch ne schnidde, so. aach paris, ich will auch, bin ein bißchen neidisch....
News