Kommentare » Übersicht » 26.05.2008 » danke diary ... ich versteh...

26.05.2008 21:14:58 | von 7sins zu tears in my eyes
danke diary ... ich versteh mich auch. danke gretel - ich kann halt nicht damit umgehen. ist halt so.

News