Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2008
» ich hab was ganz anderes ge...
26.05.2008 21:21:28 | von KäptnHook zu tears in my eyes
ich hab was ganz anderes gefragt.... du denkst das selbst, oder wie kommst du darauf? ich denke was ganz anderes, nämlich dass du erstmal runter kommen solltest. mal mindestens ein gespräch in ruhe wäre angebracht und wichtig
News