Ich finde auch das so ein Frauenausflug mal eine schöne Abwechslung ist.Schön das ihr so viel Spaß hattet.Leider ist der Europapark so weit weg von mir.Würde meine Family auch mal gerne dazu bewegen dorthin einen Ausflug zu machen.Alles Liebe Rapunzel