Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » Die sind aber verdammt hübs...

27.05.2008 12:55:17 | von Chilibarbi zu wieder miau im haus (14 pics)
Die sind aber verdammt hübsch die zwei. Schöne Tiere und ich finds toll, dass Ihr den Senioren ein schönes Zuhause gegeben habt, wo sie in Ruhe und Frieden alt werden können.

News