Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2008
» Na bei so einem super Auto ...
27.05.2008 03:06:16 | von Rudelgurke zu zulassung, hoffnung + zweifel
Na bei so einem super Auto (wenn es der ist, der mir vor Augen schwebt) muss man ja nur die Daumen drücken
! Viel Glück im Land der Paragraphen. Und hoffentlich ist der Stempelmacher gut gelaunt
News