Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » Danke, Linea! :) Ich hab w...

27.05.2008 13:43:44 | von Rain zu Maybe we can start again.
Danke, Linea! :) Ich hab wirklich gut geschlafen, wenn auch nur kurz. Heute werd ich deshalb nicht nur rechtzeitig ins Bett gehen (wie gestern eigentlich auch), sondern auch das Telefon leise stellen, damit ich nicht wieder geweckt werden und dann nicht wieder einschlafen kann... ^^ Der Tag ist ...

News