Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » Ich sitz vorm PC und heul m...

27.05.2008 16:54:01 | von diary08 zu because change happens | Anja.
Ich sitz vorm PC und heul mir die Augen raus! Dein armes Pony! du arme!! Und du bist so tapfer, weil du sie nicht allein gelassen hast! Weil du bei ihr warst...ich kanns dir so nachfühlen. Einmal ist in meinen Armen ein geliebtes Pferd gestorben...das ist so....und wenn der Sammy was wär... Aber ...

News