Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2008
» Oh Gott, auch ich sitz hier...
27.05.2008 21:39:08 | von myself zu because change happens | Anja.
Oh Gott, auch ich sitz hier weinend am PC. Mein allerallerherzlichstes Beileid!! Fühl dich ganz doll umarmt...
News