Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » Oh Gott, auch ich sitz hier...

27.05.2008 21:39:08 | von myself zu because change happens | Anja.
Oh Gott, auch ich sitz hier weinend am PC. Mein allerallerherzlichstes Beileid!! Fühl dich ganz doll umarmt...

News