Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » Ein tolles Fazit...das freu...

27.05.2008 12:46:47 | von Rain zu Back in Town [6]
Ein tolles Fazit...das freut mich für Dich. :) Die Geschichte mit den Polizisten ist ja wohl der Hammer...das erinnert mich mehr als alles andere an Frankreich bzw. die Menschen dort...! Schön, dass Du so eine tolle Zeit hattest... Paris...ja, will auch endlich mal wieder da hin...

News