Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2008
» Ich war noch nie dort... ((...
27.05.2008 13:08:24 | von MayaMoon zu Back in Town [6]
Ich war noch nie dort... (((Lücke))) ... und beneide dich glatt!
Schön, trotz der zwischendurch vielleicht net sooo guten Erlebnisse!
News