Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » Ich war noch nie dort... ((...

27.05.2008 13:08:24 | von MayaMoon zu Back in Town [6]
Ich war noch nie dort... (((Lücke))) ... und beneide dich glatt! Schön, trotz der zwischendurch vielleicht net sooo guten Erlebnisse!

News