Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » Hm, ich kann dich sehr gut ...

27.05.2008 07:32:27 | von Shi79 zu tears in my eyes
Hm, ich kann dich sehr gut verstehen, ich hätte wohl ähnlich reagiert. Ist schon eine merkwürdige Situation mit den vielen Chatfreundinnen... Mein Freund hat ja auch viele weibliche Bekanntschaften, aber er mißt dem nicht so eine große Bedeutung zu. Aber ich kann das schlecht beurteilen und...

News