Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » hmm, also mit matrix is das...

27.05.2008 20:40:09 | von twenty4seven zu the matrix
hmm, also mit matrix is das ja so ne sache, lach weg. nach dem ersten teil war irgendwie alles offen, es hätte in soviele richtungen gehen können. die möglichkeiten/das potential war riesig. und dann kam eben, na ja das was eben kam, smile. aber ich würde trotzdem nich sagen das teil 2 & 3 ei...

News