Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2008
» hmm.. is ja deine meinung. ...
27.05.2008 20:52:47 | von -cranberry- zu verzeihen
hmm.. is ja deine meinung. ich finde da ist was wahres dran. kann zwar auch so sein, wie du es sagst, aber oft ist es doch auch so.
News