Kommentare » Übersicht » 27.05.2008 » ja, diskutier mit wen ander...

27.05.2008 21:31:17 | von -cranberry- zu verzeihen
ja, diskutier mit wen anderes. ich hab da meine meinung, du deine auch. ende aus micky maus XD ich stell hier lediglich die dinge on die ich in i-einer weise schön, witzig, traurig usw. finde. was andere davon halten, ist mir sowas von egal ^^

News