Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2008
» ja, diskutier mit wen ander...
27.05.2008 21:31:17 | von -cranberry- zu verzeihen
ja, diskutier mit wen anderes. ich hab da meine meinung, du deine auch. ende aus micky maus XD ich stell hier lediglich die dinge on die ich in i-einer weise schön, witzig, traurig usw. finde. was andere davon halten, ist mir sowas von egal ^^
News