Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2008
» 2€ ist doch richtig viel!! ...
28.05.2008 16:23:20 | von Kali zu "Erzähl mir was"
2€ ist doch richtig viel!! das muss ich auch mal machen. man hört manche doch sowieso nie wieder
News