Kommentare » Übersicht » 28.05.2008 » Hui... dass ihr das macht.....

28.05.2008 17:40:47 | von MayaMoon zu Za Leader
Hui... dass ihr das macht... mal hut ab! Mein Schatz und ich standen auch vor der Frage, ob wir so was machen, weil der Leader (und auch andere) nach AoC wechseln oder sonstweil aufhören... Aber nee....

News