Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2008
» er ist jeden tag mit freund...
28.05.2008 09:53:22 | von MarkusBAD zu
er ist jeden tag mit freunden unterwegs, ich denke nicht das es für einen 20jährigen unglaubwürdig klingen würde, wenn er abends um 20 uhr noch mal das haus verlässt...
News