Es war sicher nicht schlecht, seine Handynummer etc. zu löschen, damit du nicht in "Versuchung" kommst, noch mehr in deiner Wunde herumzustochern.
Aber ich denke nicht, dass es gut ist, ihn auch hier aus dem diary und deinen Gedanken zu verbannen. Was raus muss, muss raus. Und wenn du auf diese We...