Auch von mir mein tieftstes Beileid. Ich finde es eine frechheit was da mit der Kirche passiert ist. Da fehlen mir echt die Worte. aber daran sieht man mal wieder, das auch die Kirche eigentlich nur ein Unternehmen ist. Traurig sowas. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung für die n...