Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2008
» ich bin katholisch und in s...
28.05.2008 14:57:55 | von diary08 zu Still ist der Tod
ich bin katholisch und in solchen momenten ist es mir peinlich das zuzugeben! wie kann die kirche denen, die nur trost suchen und brauchen so begegnen. es tut mir unendlich leid für dich, mein herzlichstes beileid
News