Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2008
» ()-) alles toll gemacht un...
28.05.2008 09:38:35 | von moritours zu Back in Town [6]
alles toll gemacht und gutgegangen - herzlichen glückwunsch ! "kennt jemand das lied" ....*lol* - aber natürlichdoch
und es einfach tun, war völlig richtig so. hm...Lissy... - vielleicht ist sie etwas verkniffen, weil sie sich so viel verkneift ?
News