Kommentare » Übersicht » 28.05.2008 » ()-) alles toll gemacht un...

28.05.2008 09:38:35 | von moritours zu Back in Town [6]
alles toll gemacht und gutgegangen - herzlichen glückwunsch ! "kennt jemand das lied" ....*lol* - aber natürlichdoch und es einfach tun, war völlig richtig so. hm...Lissy... - vielleicht ist sie etwas verkniffen, weil sie sich so viel verkneift ?

News