Ja, komisch, da redet man immer vom "tollen Studentenleben", aber die wenigsten haben dieses dann auch.. Liegt vielleicht mit an all den Änderungen in den letzten Jahren diesbezüglich?? Hmm... *drückdichmal* Hast ja noch ein bisserl was vor dir...!?!