Kommentare » Übersicht » 28.05.2008 » Ja, komisch, da redet man i...

28.05.2008 17:49:08 | von MayaMoon zu Manchmal....
Ja, komisch, da redet man immer vom "tollen Studentenleben", aber die wenigsten haben dieses dann auch.. Liegt vielleicht mit an all den Änderungen in den letzten Jahren diesbezüglich?? Hmm... *drückdichmal* Hast ja noch ein bisserl was vor dir...!?!

News