Kommentare » Übersicht » 28.05.2008 » ja.. das haben sie beim let...

28.05.2008 08:40:02 | von secluded zu Montag..
ja.. das haben sie beim letzten mal nicht gemacht.. war der krankenkasse zu teuer *rolleyes* aber 50000 ärzte bezahlen.. nee is klar ;) Die schmerzen sind (wie im eintrag vom 22.05 beschrieben) nicht sonderlich schlimm.. aber sie sind konstant und wachsen dann immer mal wieder zu nem richtig sch...

News