ja.. das haben sie beim letzten mal nicht gemacht.. war der krankenkasse zu teuer *rolleyes*
aber 50000 ärzte bezahlen.. nee is klar ;)
Die schmerzen sind (wie im eintrag vom 22.05 beschrieben)
nicht sonderlich schlimm.. aber sie sind konstant und wachsen dann immer mal wieder zu nem richtig sch...