Find ich ja klasse wie du dich für den Geburtstag engagierst! Kommt bestimmt super an!!
Und was Marco angeht. ich würde das auch auf keinen Fall übertürzen, lasst es langsam angehen. So schnell sollte man glaub ich noch nicht zusammen ziehen, vorallem da du ja auch erst eine lange Beziehung hin...