Kommentare » Übersicht » 28.05.2008 » wenn`s passt, dann macht es...

28.05.2008 22:02:53 | von KäptnHook zu Es wird ernst.
wenn`s passt, dann macht es. ein risiko ist es sowieso immer (klar, nach 2 wochen wäre das bisschen früh aber ist ja bei euch nicht der fall) und wenn ihr beide bereit seid das einzugehen ist das ja eigentlich der schönste liebesbeweis den es gibt ich tendiere zu: nur mut

News