Kommentare » Übersicht » 28.05.2008 » Bei mir zeigt das Thermomet...

28.05.2008 11:36:41 | von temeritas zu Neuer Termin Chat
Bei mir zeigt das Thermometer 36 Grad an (ok, die Sonne scheint drauf), aber der Schneemann auf der Diary-z Startseite will und will nicht verschwinden

News