Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2008
» Bei mir zeigt das Thermomet...
28.05.2008 11:36:41 | von temeritas zu Neuer Termin Chat
Bei mir zeigt das Thermometer 36 Grad an (ok, die Sonne scheint drauf), aber der Schneemann auf der Diary-z Startseite will und will nicht verschwinden
News